Futterberatung PLUS

Die Beratung ist für uns das A und O. Dir hilft das beste Pferdefutter nicht, wenn es nicht zu deinem Pferd passt.

Neben unserer Beratung im Allerley-Lädchen, bekommst du nun auch unsere kleine Futterberatung online, oder aber die große Futterberatung PLUS –  inklusive ausführlicher schriftlicher Auswertung.

Wie genau sieht das aus?

Hier auf unserer Webseite findest du einen Fragebogen, mit dem wir die wichtigsten Infos zu deinem Pferd abfragen. Damit erhältst du eine kurze Beratung und unsere Empfehlung. Wenn dein Pferd eine besonders intensive Beratung brauchst, weil es z.B. krank ist oder war, einfach nicht zunimmt oder aber viel zu dick ist, empfehlen wir dir eine ausführlichere Betrachtung mit unserer Futterberatung PLUS.

Mit dem Rundum-Sorglos-Coaching lernst du selbst, was bei deinem Pferd zu beachten ist, welche Aspekte und Komponenten in der Fütterung von Bedeutung sind und wie die optimale Ration für dein Pferd aussieht. Hierfür kommen wir im Raum Magdeburg (+ 100 km) zu dir und deinem Pferd und schauen uns alle Bedingungen an.  Dazu erhältst du dann die Auswertung unserer Rationsberechnung als Datei. Zusätzlich zur Bedarfsanalyse und -auswertung erstellen wir gemeinsam eine Fütterungsempfehlung.

Die Beratung und Auswertung sind unabhängig davon, ob du dein Futter bei uns oder woanders herbekommst.

 

 

Beratung Online

Mit unserer kleinen Futterberatung bekommst du online eine Auswertung und Empfehlung. Hierfür füllst du unseren Fragebogen aus und wir senden dir die entsprechenden Ergebnisse per Mail zu.

Die kleine Beratung Online ist für dich kostenlos. Probiere es jetzt aus!

kostenlos

Futterberatung PLUS

Dein Pferd hat besondere Bedürfnisse, weil es eine Krankheit oder zumindest gesundheitliche Probleme hat? Oder du willst zusätzlich zur Beratung Online eine persönliche Betreuung?

Wenn du unsere Beratung Online bereits gemacht hast und dazu weitere Infos und Betreuung wünscht, vereinbare einen telefonischen Termin.

17,- €* / 15 Min.

* brutto inkl. 19 % MwSt.

Rundum-Sorglos-Coaching

Im Raum Magdeburg (+100 km) kommen wir auch zu dir und deinem Pferd. In der ausführlichen Beratung betrachten wir dein Pferd, Haltung, Umgebung und ggf. auch Equipment und Co.

Dabei coachen wir dich, damit du selbst Potentiale erkennen und die Fütterung für dein Pferd zusammenstellen kannst. Du weißt damit genau, was du fütterst und warum.

Dazu erhältst du die Auswertung der Rationsberechnung ausführlich als Datei.
Inklusive ist für dich auch eine telefonische Nachbesprechung.

140,- €* pro Pferd

* brutto inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Anfahrt